Dorn-Therapie bei Rückenschmerzen und Beschwerden des Bewegungsapparates

Eine sanfte Wirbelsäulen und Gelenktherapie

rueckenprobleme.jpg

Viele Menschen leiden unter der evolutionsbedingten Schiefe ihres Körpers: schiefer Hals, unterschiedlich hohe Schulter, verschobene Schulterblätter, gekrümmte und in sich verdrehte Wirbelsäule, schiefes Becken und unterschiedlich lange Beine.

Das sind die äußeren sichtbaren Merkmale.
Dem zufolge haben einige Menschen Rückenschmerzen, andere Hüft- oder Knieschmerzen oder auch Nacken- und Rückenmuskulaturbeschwerden, Herzschwächen und Rhythmusstörungen, Verdauungsprobleme, Nierenerkrankungen usw.

bei Beschwerden des Bewegungsapparates

rueckenprobleme_frau.jpg

Diese Behandlung kann bei Schmerzen und Beschwerden des Rückens und Bewegungsapparates angewendet werden. Die positiven Veränderungen können oft bereits nach der ersten Behandlung sichtbar und auch spürbar werden.
Dadurch konnten vielfach sichtbare Haltungsverbesserungen bei dem Klienten beobachtet werden.
In meiner langjährigen Erfahrung als Masseurin halte ich diese Methode für eine der effektivsten Hilfen bei Rückenbeschwerden.

.