Clearing

Clearing

clearing

Clearing meint das dauerhafte Entfernen fremder negativer Energien aus der Aura und den feinstofflichen Systemen des Körpers.
„Ge-clear-t“ werden Energien, die nicht zu Ihnen gehören und einen Einfluss auf ihr körperliches Wohlbefinden oder auch auf ihre Gedanken und Gefühle haben können, bzw. ihre Energie „ anzapfen“. 

elektromagnetische Felder

wallpaper-2786303

Hierzu gehören elektromagnetische Strahlungen, sowie z.B. Elektrosmog, Handystrahlung, ect., denen wir im Alltag oft ausgesetzt sind. Gefühls – u. Gedankenenergien, die wir manchmal von anderen Menschen übernehmen, sowie vielerlei Fremdenergien spirituellen Ursprungs, die eine sehr reale Belastung für unser Leben sein können.

2 thoughts on “Clearing

  1. Carsten R sagt:

    Was ich bei Michaela Doll erlebt habe ist im positiven Sinne sehr überraschend. Ich konnte mir zunächst wenig darunter vorstellen was Claering überhaupt für mich bedeuten könnte -was es hilft oder wofür es gut ist. Ich kam eigentlich wegen Erschöpfungsproblemen und ich ging nach der Behandlung mit soviel Energie wie ich es im Grunde die letzten 20 Jahre nicht mehr erlebt habe. Die Folge ist heute bereits eine positive Lebensveränderung – ich gehe anders mit Stress um – gebe mir selbst mehr Gelegenheit für Erholung und ich weiss wieviele Jahre ich das ohne Erfolg selbst versucht hatte. Die Behandlung ist eher still und unsichtbar aber die Auswirkung ist jedenfalls aussergewoehnlich. Ich hatte zuvor ja schon viel ausprobiert – aber so an so eine Langzeitwirkung kann ich mich nicht erinnern und ich war sicher nicht das letzte Mal da – lieben Dank – Carsten

  2. Angela sagt:

    Ich durfte bei Michaela Doll gleich mehrere positive Erfahrungen machen! Ich hatte seit vielen Jahren Borreliose,die zuerst nicht erkannt wurde und mir dann mit monatelanger Antibiotikatherapie jede Kraft genommen haben. Nach dem Motto…Borrelien noch da Patient tot !!! Ich war schwach, ausgelaugt und arbeitsunfähig.
    Frau Doll hat bei mir erst eine Ausleitung von Schwermetallen gemacht,dann ging es an Giftstoffe im Körper. Ich muss wohl nicht erwähnen,dass ich mitlerweile durch das Antibiotika auch total verpilzt war.
    Nach der Ausleitung der Giftstoffe hatte ich enorme Reaktionen, ich kam mir vor als hätte ich einen Kater!
    Ich habe Frau Doll angerufen,die mir riet ,viel zu trinken.Nach drei Tagen war ich wie neu geboren. ich arbeite in einer Parfümerie und werde täglich darauf angesprochen,wie gut ich aussehe. Es geht mir blendend.Ich habe endlich wieder Kraft und Lebensfreude. Natürlich habe ich Frau Doll dann auch noch wegen anderer Probleme aufgesucht und war selbst jedesmal über die sehr positiven Auswirkungen erstaunt. Ich habe ohne Diät 5kg abgenommen,habe Energie und bin von einer tickenden Zeitbombe zu einer ausgeglichenen Frau geworden….
    Ich bin Frau Doll sehr dankbar für meine neue Lebensqualität!!! Ich werde sie jederzeit weiter empfehlen .vielen Dank
    Angela H.